Demnächst

 

In unserem Demnächst-Korb rotieren ständig eine Reihe von Filmen. Von einigen können wir schon definitiv sagen, dass wir sie ins Programm nehmen werden, da kann aber der Termin noch offen sein.

 

Andere Filme stehen in der engeren Auswahl. Da kann es aber passieren, dass sie letztendlich doch rausfallen, wenn sie von anderen Titeln verdrängt werden.

 

Wir versuchen, die Überlegungen so transparent wie möglich zu halten und geben auf dieser Seite einen Einblick in die manchmal recht komplizierten Entscheidungsvorgänge.


USA 2017 |  150 Min | ab 12?
USA 2017 | 150 Min | ab 12?

Episode VIII - Auf zu den letzten Jedi-Rittern

 

Star Wars

Die letzten Jedi   (3D)

 

 

 

Vor zwei Jahren nahm mit „Star Wars 7 – Das Erwachen der Macht“ die dritte Trilogie der Weltraumsaga ihren Anfang. Die alten Helden wie Han Solo und Generalin Leia traten noch einmal auf, vor allem aber wurden mit Rey, Finn und Poe auf der guten Seite und Kylo Ren auf der dunklen Seite der Macht völlig neue Figuren eingeführt.

 

 

 

Die achte Episode bildet den zweiten Teil der dritten Trilogie. Die Handlungsfäden werden zusammengeführt, die schrecklichen Verluste der letzten Schlacht müssen verarbeitet werden. Die Roboter BB-8 und R2-D2 können die verschollenen Teile der Karte rekonstruieren, die zu Luke Skywalker führt. Rey macht sich auf zum Wasserplaneten Ahch-To zum letzten Jedi-Ritter, der einst mit Han Solo und Prinzessin Leia gegen die finsteren Mächte kämpfte. Es gilt zu lernen, um auf die neue Generation der finsteren Krieger vorbereitet zu sein.

 

 

Filminfo: www.kino.de/film/star-wars-die-letzten-jedi-2017/

Termin: ab Do | 14.12. 2017