Demnächst

 

In unserem Demnächst-Korb rotieren ständig eine Reihe von Filmen. Von einigen können wir schon definitiv sagen, dass wir sie ins Programm nehmen werden, da kann aber der Termin noch offen sein.

 

Andere Filme stehen in der engeren Auswahl. Da kann es aber passieren, dass sie letztendlich doch rausfallen, wenn sie von anderen Titeln verdrängt werden.

 

Wir versuchen, die Überlegungen so transparent wie möglich zu halten und geben auf dieser Seite einen Einblick in die manchmal recht komplizierten Entscheidungsvorgänge.


Die Filme der Zweimonatsreihe "Mittwochskino - Der besondere Film" finden Sie hier.



USA 2018 | 135 Min  | ab 12
USA 2018 | 135 Min | ab 12

Das Dreamteam der Star Wars-Welt: Han Solo und das Chewie-Fell. Der Beginn der größen Freundschaft der Galaxis.

 

Solo A Star Wars Story (3D)

 

Im Mittelpunkt steht der junge Schmuggler Han Solo, dessen erstes großes Abenteuer gezeigt wird – vor „Star Wars: Episode IV“. Solo ist von der Flugakademie geworfen worden, weil er seinen eigenen Kopf hat.

 

Sein Mentor, der zwielichtige Tobias Beckett, schickt ihn auf eine wichtige Mission. Begleitet wird Solo unter anderem von seinem neuen Freund Chewbacca, von Qi'Ra, die ihn kennt wie kein anderer – und von Lando Calrissian. Der hängt sehr an seinem Schiff, dem Millennium Falken…

https://www.kino.de/film/solo-a-star-wars-story-2018/

Termin:

ab Do | 31.5.2018